» 2013
» 2012
» 2011
» 2010
» 2009
» 2008
» 2007
» 2005/2006


2008

Exklusiver Weihnachtsmarktes bei Wahl/ Livinghouse
Viel Kleinkunst und Besonderheiten konnten die Kunden der Firma Wahl/ Livinghouse im Dezember, kurz vor Weihnachten bestaunen. Neben außergewöhnlichen Geschenkideen und einem Glas Glühwein konnten sich die Gäste stimmungsvoll auf Weihnachten einstellen.


„1. Alles im Eimer-Tage“ bei GAMA in Göppingen
Das eigene Veranstaltungskonzept wurde nun auch bei GAMA in Göppingen verwirklicht. Einen prall gefüllten Eimer mit italienischen Leckereien in Verbindung mit zahlreichen Verkostungen und besonderen Aktionen begeisterte auch die Kunden im Raum Göppingen.


LAGO 6 auf der Hair & Style, Landesmesse Stuttgart
Das Gesamtcateringkonzept LAGO 6 begeisterte die Besucher der Hair & Style auf der Landesmesse Stuttgart. Die gelungene Wohlfühloase nutzte auch TOP HAIR International um einen außergewöhnlichen Ausstellerabend zu veranstalten.

"Alles im Eimer-Tage" bei Ambrosino in Schwieberdingen
"9. Alles im Eimer-Tage" bei Ambrosino - Ihrem 1000m² großen, italienischen Supermarkt in Schwieberdingen. Neben einer Live-Show mit dem Pizza-Weltmeister Umberto Napolitano gab es zahlreiche Degustationen. 


LAGO 6 auf dem Stuttgarter Sommerfest
Auch in diesem Jahr gab es für die Gäste von LAGO 6 eine Wohlfühloase der besonderen Art. Mediterraner Lifestyle in einer atemberaubenden Kulisse und spektakulären Outdoor-Lampen


Lago 6 auf der CMT – Golf- und Wellness Reisen
Das exklusive und absolut einmalige Gastrokonzept „Lago 6“ präsentierte sich auf der Landesmesse Stuttgart während der diesjährigen CMT.
Weitere Informationen zum Event finden Sie unter www.lago6.de
Leistungen:
• Marketing- und Veranstaltungsmanagement


Familienmesse "jung & gesund" im Raum Göppingen
Eltern und Kinder hatten mit der 3. jung & gesund Familienmesse die Möglichkeit, sich über die aktuellsten Themen aus dem Kinder und Jugendbereich zu informieren. Neben einem breiten Ausstellerportfolio mit rund 30 Ausstellern bot die Messe auch ein umfangreiches Vortrags- und Workshop-Programm mit spannenden Themen.
Weitere Informationen zum Event finden Sie unter www.jung-und-gesund.de
Leistungen:
• Erstellung einer Ideenskizze auf Basis einer Ist-Analyse
• Entwicklung eines neuen Erscheinungsbildes
• Konzeption einer Messemappe
• Projektmanagement der Hompage
• Beratung & Coaching
• Sponsorenakquise


Konzeption und Projektmanagement folgender Webseiten

www.jung-und-gesund.de